www.gymnasium-soltau.de


http://gymnasium-soltau.de/index.php?p=news&area=1&newsid=453&name=umgestaltung-des-schulhofesauswertung-des-fragbogens

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Umgestaltung des Schulhofes: Auswertung des Fragbogens


Die Homepage AG hat sich fleißig mit der Auswertung der Fragebögen zur Gestaltung des Schulhofes beschäftigt, welche von den Jahrgängen 5 bis 12 ausgefüllt worden sind. In der Homepage AG wurden die Fragebögen erst nach Jahrgängen und dann jeweils nach Mädchen und Jungen sortiert. Anschließend hat die Homepage AG alle Fragebögen durchgelesen und anhand der Aufstellung verschiedener Kategorien ausgewertet. Die meisten Schüler haben den Schulhof mit der Schulnote 3 bewertet, dicht gefolgt von der Note 4. Sitzgelegenheiten, Spielmöglichkeiten, die Erneuerung des Fußballplatzes und ein Schulgarten wurden als Vorschläge für den neuen Schulhof genannt.

   Umfrage zur Umgestaltung des Schulhofes - Auswertung




Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign